Künstlerische Gestaltung

Monika Veh-Bürger

 

Chorleiterin

Seit meiner Kindheit mache ich Musik aus Leidenschaft.

Ich habe 8 Jahre Akkordeon gelernt und im Akkordeonorchester gespielt, war in mehreren Chören und mit 27 Jahren habe ich dann eine Ausbildung beim Chorverband Bayerisch-Schwaben als staatlich anerkannte Chorleiterin absolviert. Danach leitete ich einen Kirchen- und Jugendchor. Im Jahr 2005 gründete ich den jetzigen "Chor Vox Mundi" und dies macht mir sehr viel Spaß.

Ute Püschel

 

Stv. Chorleiterin

Da ich mich schon immer für Musik und besonders das Singen interessierte, trat ich zu Beginn meines Ruhestandes in den "Chor Vox Mundi" ein, den ich seit einiger Zeit bei den Proben auch am Klavier unterstütze.

Als stellvertretende Chorleiterin übernehme ich meist das Einsingen und bei Bedarf auch mal die gesamte Chorprobe.